Noch mal Schokoladiges…

Wie das so ist auf Märkten: Schokolade geht immer:

Also habe ich noch ein paar Schokoaufzüge gemacht. Einmal für die schmalen Schokostangen von Lindt, 

Markt Oktober 2014 001 Markt Oktober 2014 002 Markt Oktober 2014 003

Markt Oktober 2014 004 

Das Design bzw. die Farbkombination und die Idee mit dem Papierspitzendeckchen habe ich bei Kerstin Kreis  über Pinterest gesehen. Sie hatte nur eine weihnachtliche Variante.

Das folgende Design ist von mir, und diese Schokoaufzüge sind für die kleinen Milka Schokoladen.

Markt Oktober 2014 005 Markt Oktober 2014 006 Markt Oktober 2014 009

 

So, das war es erst einmal wieder von mir.

Ich habe zwar jetzt auch erst mal Urlaub, doch die Vorbereitung für die Convention nächste Woche laufen auch auf Hochtouren. Da müssen ja noch ein paar Swaps gemacht werden.

 

LG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.