noch mehr Geburtstage

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber der Juni und der Juli sind voll mit Geburtstagen. Mein Sohn Lennard (9 Jahre) hat für seine Oma den Geburtstagskuchen-Bausatz gebastelt. Hier ist das Ergebnis
blog (31)  blog (32)

Außerdem hat er ihr noch (unter meiner Anleitung) Erdbeermarmelade gekocht.
blog (26)

Für den Geburtstag von Bertholds Cousin Tobias habe ich eine Geldbörse aus Papier gebastelt.
blog (37)   blog (38)   blog (40)blog (41)

Die Idee dazu habe ich bei Doris gefunden. Ich habe es leicht abgewandelt, insbesondere das Innenleben. Das habe ich nach einer Videoanleitung gestaltet, die ist allerdings in Englisch. Die englische Anleitung findest Du hier
Die Grundfarbe ist Wildleder. Das ganze habe ich in Early Espresso und dem dem Roll-Stempel Texture bestempelt. Die Ränder wurden mit dem Schwämmchen bearbeitet. Außerdem habe ich mit dem Lochwerkzeug und dem Mattenset, die Außenkanten gelocht. Anschließend mit dem Marker drüber und das ganze sieht aus wie eine Naht. Die Lasche habe ich mit einem Magneten versehen. Die Innenkarten habe ich in Vanille gewählt und mit Early Espresso bestempelt. Auf den Karten haben alle die sich am Geschenk beteiligt haben unterschrieben.
Glg
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.