Notfallbox für einen 50. Geburtstag

Hallo,

Leider stecke ich immer noch an meiner Buchhaltung fest. Doch vor ein paar Tagen brauchte wir ganz schnell ein Geschenk für den 50. Geburtstag eines Mannes

Spontan fiel mir eine Notfallbox ein.

Ähnlich der Notfallbox für  Schwangere habe ich das hier auf ein Mann und auf das Alter abgestimmt.

Das ganze in eine Holzkiste mit Henkel, ein wenig dekoriert. Und heraus kam dieses:

Der Schriftzug „Für den Notfall“ habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeplottet.

Die „50“ wurde mit den großen Zahlen ausgestanzt.

Leider hatte ich aufgrund der zeitlichen Dringlichkeit auch vergessen Fotos zu machen.

Ich denke aber, das meiste kann man erkennen.

GGLG eure Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.