Personalisierte Glückwunschkarten

Auch wenn Ihr zur Zeit wenig von mir hört, so bin ich, sobald ich zu Hause bin doch kreativ. Heute zeige ich euch die Glückwunschkarten zur Kommunion. Diese waren dieses Jahr der absolute Renner.

Zuerst in Espresso, Savanne und Flüsterweiß.

P1020928 - Kopie - Kopie P1020929 - Kopie - Kopie 

P1020939 - Kopie - Kopie P1020940 - Kopie - Kopie P1020940 - Kopie (2)

Hier in Chili, Savanne und Flüsterweiß.

P1020941 - Kopie P1020942 - Kopie 

Zuletzt in Savanne, Wildleder und Vanille Pur.

P1020944P1020945

Das Grundgerüst für diese Tri-Shutter-Karten habe ich jeweils aus einem Din-A 4 Bogen im Querformat gefertigt.

Mit der Top Note wurden mittig Taschen platziert, die sich hervorragend für Geldgeschenke eignen. Mit der Two Tag habe ich dann noch ein kleines Tag für persönliche Textzeilen eingesteckt. Später kann die Tasche einfach mit einem Foto überklebt werden und diese Karte landet nicht wie die meisten in einer Kiste, sondern wird dekorativ aufgestellt.

Die Beschenkten bzw. deren Eltern waren auf jeden Fall begeistert.

 

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.