Petersilienhochzeit

Vor kurzem bekam ich die Anfrage, ob ich eine Karte zur Petersilienhochzeit machen könnte. Diese feiert man nach 12 1/2 Jahren.

In Ermangelung eines Stempels, daß auch nur halbwegs wie Petersilie aussieht habe ich mal wieder im WWW gesucht. Und bin auch fündig geworden. Unter Clip-Arts habe ich einen Petersilienkranz gefunden. Den habe ich dann genommen. Außerdem sollte die Karte viel Platz für Unterschriften bieten und daher im Din A 5 Format. Kein Problem.

Handy Februar 017

Neben Farngrün, habe ich mich für Schiefergrau entschieden. Dazu das Designpapier aus der SAB. Ungefärbt finde ich es einfach nur edel.

Hier die Gesamtkarte.

Handy Februar 018

Die Auftraggeber waren schwer begeistert, zumal es zu diesem Jubiläum ja sonst auch nicht so einfach eine Karte gibt.

Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.