Punch-Art Brautpaar Füchse

Ich habe bei einem Punch-Art Buch mitgemacht. Insgesamt hatte ich 4 Projekte.

Hierfür habe ich die Punch-Projekte erstellt und jeweils eine Anleitung dazu geschrieben. Zwei Projekte sind mein eigener Entwurf und zwei Projekte habe ich bei Pinterest gefunden.

Ich werde euch die Projekte nach und nach vorstellen und die Anleitung als Download zur Verfügung stellen.

Anfangen möchte ich heute mit dem Brautpaar Füchse.

Diese habe ich bei Kati endeckt und schon mal für eine Hochzeitsexplosionsbox verwendet.

image image

1. Zunächst mit Calypso 2 x den Fuchskörper stempeln.

2. Stanzteile ausstanzen wie folgt:

Mit der Fuchstanze:

a) den gestempelten Bauch

b) 2 x den Kopf und den Schwanz in Calypso

c) 2 x dass Gesicht und die Schwanzspitze in Weiß

d) 4 x die Ohrenspitzen / Ohreninneres in weiß

e) 2 x den Schwanz in Pergament (Schleier)

Mit der Lebkuchenmännchen Stanze

a) 1 x Schleife in Weiß

b) 1 x Schleife in Schwarz

Alternativ könnt ihr die Schleife auch aus zwei Miniherzen gestalten, indem ihr die Spitzen gegenüberlegt. (Eulenstanze oder Bordürenstanze Herzkonfetti.

Mit der Quadratstanze.

1 x in Schwarz, könnt ihr ggf. oben mit einer Ovalstanze oder Schere oben ein wenig abrunden und seitlich ein wenig von oben nach unten leicht schräg abschneiden (sonst wirkt es zu groß)

Mit Wortfenster:

1 x in Schwarz , eine Seite kürzen, so daß es nur ein wenig größer ist als das Quadrat unten

3. Gesicht und Füße aufstempeln

4. Zusammenfügen. Ich klebe alles mit Tombow, lediglich den Kopf

klebe ich mit ein Dimensional

5. auf die Schleife der Braut noch eine Perle kleben

Hier könnt ihr die Anleitung runterladen: Download Brautpaar Füchse

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.