Schiebeschachtel

Leider komme ich momentan nicht dazu öfter mal was einzustellen. Ich habe nach dem Markt im Gastlichen Dorf beschlossen, aus meinem funktionellen, aber einfach ungemütlichen Kreativkeller einen gemütlichen Kreativraum mit Wohlfühlcharakter zu schaffen. Hoffe, daß ich diesen morgen fertig stelle, denn morgen Abend habe ich meinen ersten Acrylmalkurs hier bei mir. Bisher sind wir auf öffentliche Räume ausgewichen. Ich freu mich richtig auf die Mädels und auch darauf mal wieder was mit Leinwand zu schaffen bzw. schaffen lassen. Auch wenn ich gerne mit Papier arbeite.

Wenn ich den Keller fertig habe, werde ich auch mal Berti mit Fotos beauftragen (Die sind besser als meine). Bis dahin zeige ich euch erst einmal eine Schiebeschachtel mit Karte.

P1020199

P1020200

 

GLG

Nicole

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.