Schneemannsuppe und 15-Minuten-Weihnachten

Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde MDS ja echt gut, aber besonders für solche “Massenproduktionen” einfach toll. Seht selbst:

Hier  meine Version der bekannten und beliebten 15-Minuten-Weihnachten. Die Tüte in den Drucker legen, befüllen und anschließend mit Tüll und Stern aufhübschen und verschließen.

 

P1030865  P1030864  P1030866

Damit ihr es mal besser sehen könnt, hier unbefüllt.

 P1030874 P1030875

von Vorne und hinten die Anleitung. Und das ist drin:

P1030876

Streichhölzer, Teelicht, Tee, Lebkuchen und eine Geschichte. Ich habe die Geschichte “Apfent” gewählt.

 

Und hier noch meine diesjährige Version der Schneemannsuppe.

P1030868 P1030867

Das Projekt  ist auf Vanille gedruckt, zugeschnitten und anschließend auf Chili geklebt. Hinten drauf ist die Anleitung.

 

Bin gespannt, was ihr sagt.

 

GLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.