Schnelle Einladungskarten mit MDS

Ganz kurzfristig habe ich einen Auftrag für 20 Einladungskarten zum 80. Geburtstag bekommen. Da es dann schnell gehen sollte, habe ich sie mit MDS entworfen und ein klein wenig aufgepeppt.

 

P1030852 P1030853 P1030854

Den oberen Teil habe ich mit MDS entworfen und habe es dann auf Espresso geklebt, welcher wiederum auf Elfenbein geklebt wurde. Auf MDS Entwurf habe ich dann noch ein Schleifchen aus Leinenfaden und zwei Itty-Bitty Blümchen mit Perle gesetzt.

 

Der Kundin haben sie sehr gut gefallen.

Übrigens war ich fleißig in den letzten Tagen. Ich werde also wieder regelmäßiger was einstellen.Ihr dürft gespannt sein.

 

Euch noch einen schönen Sonntag.

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.