Shabby-Chic Layout

Heute zeige ich euch noch wie versprochen, das Layout, daß ich letztens gemacht habe. Es ist im Shabby-Chic-Stil.

Auch hier habe ich wieder Knuddelblumen verwendet. Außerdem hatte ich noch ein wenig von dem (leider nicht mehr erhältlichen) Blütenband. Dazu ein wenig Spitzenband.

P1060394 P1060395

Die Ränder habe ich alle mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet. Ein Spitzendeckchen dazu, außerdem habe ich das unterste Blatt in Saharasand ein wenig geknuddelt und mit dem Fingerschwämmchen auf alt getrimmt.

P1060390P1060391P1060392

Der Blütenstempel stammt aus dem Set “Frohe Osterbotschaft”.

Handy März 2015 016 Handy März 2015 017

Verwendet habe ich hier wieder einen Ribba-Rahmen.

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.