So ruhig hier….

Kennt ihr das? Irgendwie gehen die Tage viel zu schnell rum. Eigentlich müsste der Tag mehr Stunden haben. Wenn einer von euch weiß, wo ich den Antrag abgeben kann, für die Verlängerung des Tages, her damit. Würde auch eine lange Warteschlange in Kauf nehmen. Scherz beiseite. Ich hatte zwei  Woche voller Termine und war auch viel in meinem Keller. Allerdings habe ich dort überwiegend an den Karnevalskostümen für mich, meine Schwester und meine Mama genäht. Wir wollten als Schnecke gehen. Und da mach ich mir so wahnsinnig viel Arbeit, und dann wird meine Schwester krank. Nun ja, sie hat es sich ja nicht ausgesucht, aber ärgerlich war es schon. Also bin ich als einsame Schnecke losgezogen. War auch ganz schön, aber nicht dasselbe. Dennoch hatte ich nach dem Stress doch  ein paar entspannte Tage, an denen ich schön gefeiert habe.

Leider habe ich nur ein Foto. aber ich denke ihr könnt es trotzdem gut erkennen:

 Handy März 2014 069 Handy März 2014 074

Das Kostüm hatte meine Schwester ähnlich im Netz gefunden, und dann hab ich mich mal hingesetzt und einen Schnitt zusammen gesucht und fleißig genäht. Ohne die Unterstützung meiner Freundin Bianca hätte ich es aber nicht geschafft.

Hier noch schnell ein Foto von meinem kleinen Marvin, der auch sehr viel Spaß hatte. Sein Kostüm ist zwar gekauft, aber trotzdem sehr knuffig.

Handy März 2014 112 Handy März 2014 115

Ein Mini-Kanguruh, das fleißig viele Bonbons in seinem Beutel sammelte.

 Handy März 2014 117

Sein Bruder Lennard hat dagegen auch gleich ein ganzes Blumengesteck bekommen. (Fand er nich sooooo cool).

 

Aber auch ein paar Papierwerke habe ich vor Karneval noch gewerkelt. Die zeig ich euch in den nächsten Tagen.

 

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.