Sommergrippe und Swaps vom Camp-INK

Leider hat mich auch die Sommergrippe erwischt. Herrlichstes Wetter und ich werde mal wieder krank – ätzend. Aber ich bin schon auf dem Weg der Besserung, daher hier endlich mal wieder ein neuer Post.
Zuerst mein Swap, den ich für die anderen 40 Frauen gewerkelt habe:
P1030150 
4 bestempelte Teelichter in einer Zelophantüte. Oben dekoriert mit einer gefalteten Top-Note auf die eine verzierten Streichholzschachtel. geklebt wurde.
 
Die Idee zu diesem Swap kam mir, als meine Freundin Nadine mir ihren Swap vorgestellt hat. Sie hat dieses Windlicht gewerkelt.
P1030149 
 
Wir fanden es ganz schön, Swaps mal aufeinander abzustimmen. So entstand die Idee die “Nachfüller” für das Windlicht zu werkeln. P1030146

Hier nun die Swaps der anderen. Sofern mir der Blog bekannt ist habe ich entsprechend verlinkt (einfach auf die Namen klicken). Die Swaps werden jeweils von oben links nach unten rechts oder von links nach rechts genannt.

P1030133 
Martina Gaydoul
Doreen Becker
José Hoogeveen
unten links: leider ohne Namen
Dorothea Schwalbach (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
Steffi NItzpon

P1030134
Gabi Altmann (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
Sabine Goßmann-Krüger
Jenni Pauli
Silvia Werner
Beate Megele
P1030135
Andrea Schmidt
Dörte Keßling
Kellnerblog ohne Namen
Ann Voltmer-Van Hoeck

P1030137
Birgit Endres
Nicole Freeman (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
Christine Kowalski
Silvia Reichel
P1030139
Rita Werner (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
Anja Schulz (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
Jael Wolf
Astrid Dengel
P1030140
Crista Wagner
Leslie Klaus
Melanie Büschkes
P1030141
Doris Köhn
Sandra Zenker (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
Sandra Eckert
Christel Zimmermann 
P1030142
Martina Kilian
Henriette Wüst (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
Bianca Schmitt
Sabine Reuter (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
P1030143
Sabine Lehr Mörschel (ohne Blog bzw. nicht bekannt)
Leider habe ich die Karte von diesem supersüßen Mini-Utensilo verloren

P1030148
leider unbekannt.

So, das wars. Wenn ihr euch die Swaps genauer anschauen wollt, könnt ihr euch auch das Video von Kerstin anschauen. Sie hat alle Swaps im Video festgehalten. Zu dem Video geht es hier (klick)

GLG
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.