Sorry

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, verwaist mein Blog derzeit ein wenig. Das tut mir wahnsinnig leid, aber es liegt daran, daß ich derzeit einfach viel um die Ohren habe. Nächsten Monat fange ich wieder an zu arbeiten und da mußte ich einige Vorbereitungen treffen. Dann hatte ich noch ein paar Auftragsarbeiten und stecke mitten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt im Gastlichen Dorf. Und meine beiden Söhne haben auch noch in den nächsten zwei Wochen Geburtstag. Ich fürchte, daß ich erst danach öfter wieder schreibe. Seht es mir also bitte nach.

 

Am zweiten Adventswochenende findet ich mich vom 07. – 09. Dezember auf dem Heinzelmännchenmarkt im Gastlichen Dorf. Ein Besuch dort lohnt sich echt. Es gibt neben den üblichen Weihnachtsmarktständen noch einen Märchenwald und ein echtes Knusperhaus. Das alte Backhaus ist bereits in ein Hexenhäuschen verwandelt worden, an dem ein bis zweimal täglich das Märchen von Hänsel und Gretel vorgetragen wird und eine “echte” Hexe die Kinder verzaubert. Anschließend dürfen alle Kinder den frischen Lebkuchen direkt von dem Haus abknuspern.

Überhaupt wird hier sehr viel für Kinder geboten. Die Kinderbastelwerkstatt wird von insgesamt vier Stempelperlen betrieben. Nurit, Nicole Nübel (o. Blog) und Nadine Kleinhans (o. Blog) werden mit mir dort zu finden sein. Wir werden mit den Kindern dort kleine Geschenke basteln und freuen uns auf euren Besuch.

Neugierig??? Dann schaut mal hier, da könnt Ihr das Programm genau einsehen:

http://www.das-gastliche-dorf.de/aktionen/veranstaltungen.html

Gastliches Dorf

 

Ich hoffe wir sehen uns.

 

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.