Taufe und andere Termine

Leider habe ich den Blog in den letzten beiden Wochen ein wenig vernachlässigt. Das hat sich allerdings nur auf den Blog bezogen. Denn ich war durchaus kreativ, habe bloß keine Zeit gehabt, die Sachen einzustellen. Dies werde ich aber jetzt in den nächsten Tagen nachholen.
Letzte Woche hatten wir eine Silberhochzeit in der Nachbarschaft, was natürlich mit Kränzen und Feiern verbunden war. Die Glückwunschkarte durfte ich kreieren. Das Jubelpaar war auf jeden Fall begeistert.

Letzten Samstag hatten ich dann auch noch Teamtreffen der Stempelperlen in Augustdorf. Ich habe ganz viele tolle Frauen kennengelernt. Es war ein richtig schöner Nachmittag mit ganz vielen Anregungen und tollen Techniken. Natürlich haben wir auch geswapt. Für mich war es das erste Teamtreffen und auch das erste Swap-Erlebnis. Was soll ich sagen……….ich war überwältigt. Natürlich werde ich auch diese Swaps einstellen.
Zu guter Letzt hatten wir am Sonntag Marvins Taufe. Einfach schön. Da ich aber in den Tagen vorher mit meinen Swaps für das Teamtreffen beschäftigt war, musste die Taufkerze warten und wurde am Samstag-Abend nach dem Teamtreffen noch fertig gestellt. Ich war kreativ so ausgepowert, dass ich versehentlich erst beim Taufdatum das falsche Jahr, nämlich 2011 geschrieben habe. Dies fiel Berthold Gott sei dank aber Sonntag morgen noch auf, so dass ich es noch ändern konnte Smiley Smiley
Die Tischdeko bzw. das Blumengesteck für den Tisch habe ich dann Samstag-Abend auch noch schnell dahingeferkelt. Aber Ihr könnt euch bald selbst eine Meinung bilden. Ich bin gespannt, was Ihr sagt und würde mich über Kommentare freuen

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.