Tauschpost

Zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.

Wie Ihr ja wisst, bin ich seit ca. 2 Jahren in der Tauschpostgruppe  von Nurit. Im Dezember habe ich einen Miniabreißkalender als Aufstellkarte gewerkelt.

Zu meinem Bedauern musste ich in den letzten Monaten feststellen, daß ich leider zu wenig Zeit habe, so daß ich mich entschieden habe, aus der Tauschpostrunde auszusteigen. Es waren echt zwei tolle Jahre mit super schönen Karten und einfach nur tollen Frauen, die ich dadurch kennen lernen durfte. Mädels ich werde euch und eure Karten echt vermissen.

Daher dachte ich, mit dem Abreißkalender bleibe ich euch noch 12 Monate present. Ich hoffe er hat euch gefallen.

 

P1030954  P1030955

Gewählt habe ich die Farbkombination: Espresso, Aquamarin und in Akzenten Mango.

 P1030958 So sah die Karte dann von vorne aus.

 P1030959 So von innen.

 

P1030960  Und hier nun im aufgestellten Zustand

 

Bin gespannt, was Ihr sagt.

 

GGLG

Nicole

Ein Kommentar

  1. Hallo Nicole, ja wirklich sehr, sehr schade, dass Du nicht mehr dabei bist!!! Ich werde Dich und Deine Werke sehr vermissen!Der Kalender erinnert mich dann täglich an Dich 😉 Herzlichen Dank dafür.Alles Gute für Dich und viele liebe Grüße Annett

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.