Tisch- und Blumendeko Taufe

Schnell in der Halbzeit, weil ich ja versprochen habe, mich mehr um meinen Blog zu kümmernZwinkerndes Smiley
IMG_9775   IMG_9780  IMG_9778

Die Bestecktaschen hatte ich ja schon zur Kommunion von Lennard. Über den Tisch habe ich dann einfach cremefarbenes Chiffon und grünes (Keine Ahnung, wie das heißt) Sisal?-Band gelegt. Den Blumentopf habe ich Samstagabend nach dem Teamtreffen noch im Großmarkt entdeckt und spontan mitgenommen, da es genau die Farben waren. Darin ist ein Schleierkraut (als Topfplanze) Das ganze mit Perlenband locker umwickelt und oben eine weiße Chrysantheme. Um die Blume noch locker Silberner Blumendraht und mittig rein ein Nadel mit Perlenkopf an dem Bänder in Grün und weiß befestigt wurden. Das ganze drei mal, da wir drei Tische hatten. Für mal eben schnell noch Samstag Nacht ist das doch schön geworden – oder was meint ihr????
So, Fußball geht weiter ……….. Morgen zeig ich euch die Taufkerze.


Glg

 Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.