Tischdeko

So, nach einer doch recht turbulenten Woche, in der ich leider nicht viel kreativ geschafft habe, möchte ich euch heute endlich die Tischdeko von Lennards Kommunion zeigen. Die Idee hatte ich aus einem  bzw. zwei anderen Blogs, die  ich mir leider nicht aufgeschrieben habe und auch nicht wieder gefunden habe. So oder ähnlich ist das auf jeden Fall woanders zu finden (sorry, falls ich den bzw. die Blogs wiederfinde, werde ich selbstverständlich verlinken) 
Nachtrag: einen Blog habe ich gerade wiedergefunden: Sasibellas Creativity 
Die Anleitung für die Bestecktasche werde ich bestimmt auch noch finden. 🙂

002
Mit der Big Shot Schmetterlinge ausstanzen und prägen. Hier hab ich Vanille und Mattgrün genommen. Die Ränder mit dem Schwämmchen bearbeiten. Als Willkommensgeschenk habe ich die zwei aufeinander geklebten Schmetterlinge auf ein Amicelli geklebt.

April 2012 089
Die Bestecktasche wurde mit dem dicken Pergamentpapier gestaltet. Mit dem weißen Staz on und einem Stempel aus dem Set “Kreative Elemente” bestempelt. Die vordere Kante wurde mit der Stanze “Spitzenbordüre” bearbeitet. Dann noch ein Stück gemustertes Designpapier in Mattgrün und ebenfalls wieder Schmetterlinge. In die Bestecktasche habe ich dann zusätzlich noch eine grüne Servierte gesteckt.
031
Die Blumendeko war auch in grün-weiß und wurden mir von Bertholds Cousine Anja Schulte gemacht.

001
Auch die Taufkerze wurde von mir zur Kommunion gepimpt. Die Servierten sind übrigens von Ikea. Auf dem Tisch wurden noch ganz locker Satinband in Mattgrün und Vanille gelegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.