Top Note Taschen

Momentan hat der Tag zu wenig Stunden, aber wem erzähl ich das. Ich habe mir heute tatsächlich mal eine Auszeit von der Kreativität genommen. Da hab ich doch mal auf dem ein oder anderen Blog vorbeigeschaut, und was soll ich euch sagen, irgendwie sind alle / bzw. viele, so wie ich mit Ihren Swaps für Mainz beschäftigt. Es hat mich unheimlich beruhigt festzustellen, daß ich nicht die einzige bin, die ihren Blog momentan ein wenig vernachlässigt.

Ich hab euch noch so vieles zu zeigen und heute habe ich mich für die Top Note Taschen entschieden:

 

P1020168 P1020170 P1020172

Übrigens habe ich es tatsächlich geschafft, meinen Keller fertig zu gestalten. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Die Mädels vom Malkurs waren auf jeden Fall begeistert.

Ich hoffe, daß ich euch bald schon Fotos zeigen kann.

Außerdem habe ich von Vreni einen Award bekommen, über den ich mich wahnsinnig gefreut habe.

So ein Award dient dazu, einen Blog der einem gefällt und wenig Leser hat bekannt zu machen.
Deshalb ist das Ganze natürlich auch mit ein paar Regeln verbunden!
Hier nun die Regeln:
1. Postet den Award auf Eurem Blog.
2. Verlinkt denjenigen von dem der Award verliehen wurde
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 ist und informiert sie darüber!
Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter:

Sandra

Julia

Anett

Silvia

Ela

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich.

 

Bis dahin

 

GLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.