Überlebenskits mit Smarties

Heute zeige ich euch mal meine / unsere Version der Überlebenskits. Die findet ihr im Netz ja öfter. Wir, d.h. Nadine Hafenstein und ich haben daraus diese Version gemacht. Wir haben ein wenig mit MDS gespielt und haben so die Kits den Themen entsprechend “designt”

Für Geburtstagskinder:

IMG_0139 IMG_0140

Für den Mann:

IMG_0142

Für die Frau:

 IMG_0144

für liebevolle Mütter:

IMG_0146

und zuletzt, ganz aktuell, für Weihnachtsgestresste:

IMG_0153

 

Also ich muss sagen,  ich finde MDS einfach klasse. Gerade solche Sachen, die doch mehr oder weniger in “Masse” produziert werden, können ganz einfach aufgepeppt werden. Und mit jedem Projekt wird man sicherer. Ihr werdet in den nächsten Tagen noch mehr MDS-Projekte sehen, da wie gesagt, die Markt-Produktion meines Erachtens damit vereinfacht wird. Natürlich habe ich auch noch ein paar Projekte ganz klassisch händisch gewerkelt.

Euch noch einen tollen ersten Advent.

 

GLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.