Vergiss die Kalorien

Dieser Spruch gehört zu dem Set “Kein Geburtstag ohne Kuchen” und passt so gut auf viele kleine Geschenke, unter anderem auch zu Schokoladenverpackungen.

Hier habe ich mal wieder eine Merci-Tafel verpackt:

anhang9 anhang10

Den Hintergrund habe ich mit Georgeous Grunge und Timeless Texture gestaltet.  Dann noch die Rose mit den Thinlits “Rosengarten” ausgenudelt und natürlich den Spruch “Vergiss die Kalorien”

Der Osterstempel ist leider nicht von Stampin Up.

Hier noch eine andere Schokoladenverpackung, hier mit dem Stempelset “Hoch hinaus”.

 anhang6anhang5

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder “Weltkarte” geprägt und mit dem Schwämmchen bearbeitet.

 

Im Übrigen ist mein Computer endlich wieder hergestellt. Ich kann euch sagen, das ist ganz schön ätzend, wenn der Computer nicht so arbeitet, wie man es gewohnt ist. Und bis man alles wieder so eingestellt hat, wie es vorher war. Ich persönlich hasse das – das ist einfach nicht meine Baustelle. Ich setz mich lieber an den Basteltisch…

 

So, das war es erst einmal wieder von mir.

 

GGLG

 

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.