Viel zu tun…

Leider habe ich immer noch nicht die zündende Idee für die Verlängerung des 24-Stunden Tages gefunden. Neben Arbeit, Haushalt, Kindern und den Workshops bleibt momentan einfach zu wenig Zeit zum Bloggen. In zwei Wochen habe ich auch noch wieder einen Markt im Gastlichen Dorf. Natürlich machen wir (Nurit, Nadine K., ich und Nadine H.) auch wieder das Kinderbasteln. Wir sind schon fleißig am Werkeln. Ich hoffe, daß es nach dem Markt (29. und 30 März) und dem gleichzeitigen Ende der SAB dann wieder etwas ruhiger wird, so daß ich mich dann wieder regelmäßig meinem Blog widmen kann.  Aber genug gejammert, eigentlich bin ich glücklich, wie gut es gerade läuft. Heute zeige ich euch eine Einladungskarte und eine Alternative die ich für einen 60. Geburtstag gewerkelt habe. Die Farben sollten “frühlingshaft” sein. Die Kundin hatte sich die Farben Petrol und Currygelb ausgesucht. Eine Farbkombination, die mittlerweile auch zu einer neuen Lieblingskombination geworden ist. Hier nun die Bilder

 

Handy März 2014 022 Handy März 2014 023

 

Für einen Workshop habe ich diese Farbkombi ebenfalls aufgegriffen und habe noch einmal die Geldgeschenkkarte gemacht.

P1040176

Also ich mag die Farben.

 

Euch eine schöne Woche

 

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.