Was Herziges zum Valentinstag

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag. Zu diesem Anlass zeige ich euch heute mal eine Karte die sowohl zum Valentinstag oder auch zur Hochzeit genommen werden kann. Seht selbst:

P1020866
P1020865 

Die Rose stammt aus dem Kreativ-Set Accessoires (Sommer-Mini: S. 10). Das Filzherz ist mit der Big Shot (nicht SU) ausgestanzt. Auch der Schriftstempel ist nicht SU, sondern aus dem www.
Hinter dem Filzherz habe ich endlich mal das Set “Daydream Medaillon”, das wir auf der Convention erhalten haben, verwendet.

Irgendwie habe ich mittlerweile einige Stempelsets hier liegen, die ich nicht wirklich nutze. Ich habe mir fest vorgenommen, das dringend zu ändern.
Nächste Woche habe ich noch ein paar Lehrgänge, aber danach habe ich wieder mehr Zeit für Kreatives.

GLG
Nicole

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.