Wieder da

Hallo, jetzt war es schon wieder so lange ruhig hier.

Ich war noch einmal für 2 Wochen im Krankenhaus zu einer Schmerztherapie. Und was soll ich euch sagen: Es hat sich gelohnt. Ich habe derzeit ca. 70 % weniger Schmerzen. Es ist noch nicht alles gut, aber trotzdem ist es ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch und bin voller Tatendrang.

Ich war im Klinikum Essen in der Abteilung für Naturheilkunde und tradionelle chinesische und indische Medizin. Mir persönlich hat die Neuraltherapie sehr gut geholfen. Das ist echt der Hammer gewesen.

Davor habe ich erst mal meine Buchhaltung fertig gestellt.

So, soviel zu mir. Nun aber auch mal wieder was Kreatives: Eigentlich hatte ich diesen Blogbeitrag schon länger geschrieben, aber irgendwie nicht hochgeladen. Dies hol ich jetzt nach. Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich letztes Jahr an mehreren Technikbüchern teilgenommen. Unter anderem auch an dem Karten Falttechnik Buch 4  (KFT 4) teilgenommen. Hier habe ich eine book Box Card gemacht

Diese Kartenform habe ich dann auch als Glückwunschkarte für eine Silberhochzeit benutzt

Der Bräutigam wollte seiner Frau zur Silberhochzeit eine Reise schenken die sollte thematisch aufgegriffen werden.

 

Hab ich habe ich Flüsterweiß und Chili gewählt.

Den Umriss der Insel habe ich mit der Silhouette Cameo geschnitten

 

Von der Seite sieht es dann halt aus wie ein Buch

Für das Karten Technik Buch hatte ich die Karte weihnachtlich gestaltet:

 

Hier könnt ihr euch die Anleitung zu dieser Kartentechnik runterladen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.