Womit ich mich so beschäftige…..

Nicht das ihr glaubt ich bin untätig. Gaaaaaaaaaaanz weit entfernt davon. Momentan weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll. Sicher kennt ihr das: Der Tag hat viel zu wenig Stunden. Die “Papierprojekte” kann ich momentan leider noch nicht zeigen, da sie als Geschenke gedacht sind. Zum einen sind da die Tauschkarten, die ich erst zum 15. rausschicke. Außerdem habe ich noch zwei Minialben gewerkelt. Eins davon wird am Wochenende verschenkt.
Aber ein Post so ganz ohne Foto möchte ich euch auch nicht präsentieren. Also zeig ich euch mal was ich so in dem Nähkurs “werkel”. Ist zwar auch ein Geschenk, aber die Beschenkte hat die Fotos auch schon gesehen. Nur fertig bin ich noch nicht. Das wird auch noch ein wenig dauern…..

blog (1)
Das ganze soll eine Tagesdecke für ein Bett (90 x 200 cm) werden. Diese soll auch als Zudecke und große Krabbeldecke verwendbar sein. Meine Freundin Bianca hat im April ein kleines Mädchen bekommen. Dies ist mein verspätetes Geschenk zur Geburt. Da die Nähkurse so schnell ausgebucht sind, habe ich trotz rechtzeitiger Anmeldung erst jetzt einen Termin bekommen. Aber ein Patchwork-Kurs stand schon seit ca. 15 Jahren oder länger auf meiner Wunschliste. Aber ich sage euch ——– es hat sich gelohnt. Es macht riesigen Spaß. Auf das Top kommen noch Applikationen: Der Name (15 Buchstaben) und ein paar Schmetterlinge. Aber ich will ja nicht alles verraten………..   Smiley Zwinkerndes Smiley
Das weiße ist lediglich ein Bettlaken, daß nicht dazu gehört.
Am Donnerstag fahre ich für ein paar Tage zu meiner Familie, so daß ich mich vor dem Wochenende wohl nicht mehr melden werde. Aber dann kann ich euch  meine kreativen Werke der letzten Woche  zeigen. Ihr dürft gespannt sein.

Bis dahin
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.