Workshopprojekt–Card in a Box

Letzte Woche war ich bei Lena in Halle. Sie und auch ihre Gäste sind schon seit einigen Jahren Kundinnen  bei Stampin Up und dementsprechend erfahren. Sie hatte sich im Vorfeld eine besonndere Kartenform gewünscht. Außerdem wollte sie gerne mal die Mix-Marker ausprobieren. Ich habe mich dann für eine Card in a Box entschieden.

Handy Januar 2015 223 Handy Januar 2015 226

Ich habe das Grundgerüst bewusst in Neutralfarben gewählt, so daß jede Workshopteilnehmerin ihren eigenen Farbstil durch die Stempelfarbe und  kleine Akzente wählen konnte. Ich habe für mein Muster Bermudablau gewählt. Die Stanzteile habe ich in verschiedenen Pastellfarben gestempelt.

Für die Gestaltung der Box habe ich die Stempelsets “Schmetterlingsgruß” und “Perpetual Birthday Calendar” verwendet.

So sah die Box zusammengefaltet aus:

Handy Januar 2015 224 Handy Januar 2015 225

Die Blume habe ich mit den Mixmarkern in Jade und Olivgrün coloriert.

Bei meiner Gastgeberin und ihren Gästen kam das Projekt super an. Und es kamen so unterschiedliche und wunderschöne Boxen heraus. Es war ein richtig toller Abend. Danke Mädels.

 

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.