Workshoptag–Boxen

Die Boxen waren 3 superschnelle Varianten: 

 P1060203 
Diese Box hat im Deckel das Grundmaß A5. Die Box drunter wurde an zwei Seiten um 1/16 Inch gekürzt. So passt der Deckel ideal.

P1060202
Für die Dekoration haben wir Sterne (mit den Sternenframelits ausgenudelt und mit dem  kleinen Ity Bitty Stern ausgestanzt) gewählt. Ein bisschen weiße Kordel. Das Flüsterweiß unten drunter ist mit den Punkten aus Georgious Grunch bestembelt. Das Stempelinnere wurde Ton in Ton in Chili auf Chili mit dem Set “Many Merry Stars” bestempelt. Eine Textrolle und fertig.
Bei der zweiten Box ist der Deckel im Grundformat 6 x 6 Inch. Das Unterteil wurde ebenfalls an zwei Seiten um 1/16 Inch gekürzt.  Hier haben wir das Besondere Designpapier “Unterm Christbaum” verwendet. Deswegen haben wir sie nicht weiter dekoriert.
 P1060204
Die dritte Box ist ebenfalls eine sehr schnelle Box. Sie ist nämlich aus einer fertig vorgefalzten und zugeschnittenen Box gemacht. Sie musste lediglich zusammengefaltet werden (ohne kleben) und von außen dekoriert werden.
P1060200P1060201

Wir haben auch hier das Flüsterweiß mit Georgious Grunch bestembelt und den Sandfarbenen Karton mit der Stanze “Sternenkonfetti” bearbeitet. Der Stern aus Goldglitter ist das innere aus dem Stern der obersten Box. Noch ein bischen Tüll rundet das ganze ab.
Diese Box hat die ideale Größe für Karten im A6 Format, dort haben wir dann nachher auch unsere 5 Karten aus dem Kartenworkshop reingelegt. Leider passten die Umschläge da nicht mit rein.
Aber ich und auch die Teilnehmer waren total begeistert von diesen Boxen. Die sind super stabil und gar nicht mal so teuer. Auch ideal für Fotoboxen. Die gibt es übrigens auch in anderen Größen.
Die Boxen habe ich hier (klick) gekauft.
Die Bilder sind leider etwas dunkel, aber ich hoffe ihr könnte sie trotzdem gut erkennen. Morgen zeige ich euch dann noch die Karten.

GGLG
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.