Zuerst noch zwei Hochzeitskarten

Diese beiden Karten hatte ich noch für die liebe Karina gefertigt, die noch auf eine Hochzeit eingeladen war und gerne Geld verschenken wollte. Eigentlich benötigte sie nur eine Karte, doch sie konnte sich nicht entscheiden und nahm beide.
Mai  juni 013    Mai  juni 015
verwendet wurde hier Flüsterweiß und Savanne, sowie Pergamentpaper. Die Stempel sind aus dem Frühjahrsmini: Für immer Dein
die Herzen sind mit der Stanze Herz an Herz gestanz. Innen habe ich einen Miniumschlag für Geld vorgesehen.

Mai  juni 004  Mai  juni 012
Karte in Rosé mit Manhattan Rose geprägt, Stempel aus “Zum schönsten Tag im Leben”
Den Stempel habe ich mit dem Pulver zum Erhitzen & Aufkleben bestreut, erhitzt und anschließend mit rosa Glitzer bestreut, noch mal erhitzt, ausgeschnitten – fertig. Der Gruß ist mit weißem Pulver embosst. Die Deko-Aufkleber (Auto und Tauben) sind nicht von SU. Innen habe ich wieder für Geld einen Umschlag angebracht und rechts habe ich den Streifen mit der Spitzenbordüre gestanzt. Die Herzstanze ist ebenfalls nicht von SU.
Das weiße darunter ist der passende Umschlag, mit dem Falzbrett gefalzt.
So, Marvin meldet gerade noch mal Hunger an. Bis Morgen…..
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.