Zurück aus dem Urlaub

Hallo, wie einige von euch mitgekriegt haben waren wir vor 2 Wochen in Österreich im Urlaub.

Entgegen unseren ursprünglichen Erwartungen hatten wir viel Schnee. Sehr zur Freude unserer Kinder

Der erste Schnee war sehr schnell wieder geschmolzen trotzdem wurde versucht ein Schneemann zu bauen.

Ein wenig mickrig

Doch am nächsten Tag war nach dem Aufstehen alles Weiß

Für Nadine war es der erste Schnee. Sie, aber auch die anderen hatten viel Spaß.

Wir haben dort den 70. Geburtstag meines Onkels gefeiert.

Dieser hat von seinen Kindern und einigen anderen Gästen ein besonderes Geschenk erhalten: eine Kreuzfahrt zum Nordkap.

Hierfür sollte ich eigentlich eine Explosionsbox werkeln. Vor dem Urlaub habe ich es jedoch nicht geschafft und wollte mir das passende Material mitnehmen.

Leider habe ich jedoch die Kiste zu Hause stehen lassen.

Doch dank Google habe ich eine superliebe und hilfreiche österrreichische Demo gefunden, welche mir ausgeholfen hat. Dazu später mehr. Danke Tanja Klingler-Selinger

 

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.